Letzte Neuigkeiten

 
a

Ausbildung und Einflüsse

a

Yoga ist für mich eine starke Kraftquelle, in der ich mich entfalten kann. Durch die Asanas und das bewusste Atmen kommen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht.

Yoga Lehrerausbildung

Zweijährige Yoga Lehrerausbildung in der Tradition des integralen Yoga nach Sivananda bei Yoga Vidya Frankfurt (2017 – 2019, 723 Unterrichtseinheiten – UE)

Zusätzliche Ausbildung

Rücken Yogalehrer Ausbildung (2019, 150 UE, BYV)
Asana extra Yogalehrer Ausbildung (2019, 86 UE, BYV)
Zertifizierter Präventionskurs mit gesetzlichen Krankenkassen (2019)
Faszien Yogalehrer Ausbildung (2020, 60 UE, BYV)
Trainer B Lizenz (2003, DFAV)
Core Basis Seminar (2002, DFAV)
Jährliche Teilnahme an Yoga Fortbildungen und Kongressen
Mitglied im Berufsverband Yoga Vidya – BYV

Weitere Qualifikationen

Meridianklopftechniken
Lebensenergie Coaching (2017, Basis- und Aufbauseminar, Frithjof Krepp/Eva Gerigk)