Letzte Neuigkeiten

 
a

Über mich

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
a

All diese wunderbaren Erfahrungen, die ich beim Yoga und beim Fitnesstraining erfahren habe, möchte ich an Dich weiter geben.
Yoga ist für mich eine starke Kraftquelle, in der ich mich entfalten kann. Durch die Asanas und das bewusste Atmen kommen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht.
Ich spüre Ruhe und Gelassenheit - Zufriedenheit und Leichtigkeit.
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen physischen, geistigen und seelischen Bedürfnissen.
Die Zeit, die Du auf der Yogamatte verbringst, gehört Dir. Alles an Gedanken und Aufgaben bleibt draußen.
Lerne mich und den wunderschönen Yoga Raum kennen und beginne Yoga zu praktizieren. Egal, ob Du jung an Jahren bist, mittleres oder fortgeschrittenes Alter hast - Dein Alter ist nicht entscheidend.
Ich freue mich auf Dich.

Barbara Heuser