Letzte Neuigkeiten

n

Early Bird Yoga oder Yoga am Morgen

Geniesse, wie Du auf der Yogamatte die morgendliche Frische aufnimmst, während die Szadt um Dich herum wach wird.
Eine ruhige und kraftvolle Yogastunde
Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen und die Sterne – und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören. - Rumi
Eine ruhige und kraftvolle Yogastunde mit Atemübungen, Sonnengruß, einer themenbezogenen Übungsfolge und einer abschließenden Tiefenentspannung bereitet Dich auf den Tag vor. Dein Energiefluss wird angeregt und Dein Körper vitalisiert. Dein Geist zentriert sich für die Herausforderung des Alltags, die Du mit Leichtigkeit und einem Lächeln annimmst.
Dieser Kurs ist für Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe geeignet.

No Comments

Your comment...NameE-mail

Leave a reply