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Kurs- und Öffnungszeiten

Alle Kurse dauern 75 Minuten, Ausnahme: Early Bird 60 Minuten und Pranayama 30 Minuten

Öffnungszeiten

Bitte sei 10 Minuten vor Kursbeginn da.
KURSRAUM: Würzburger Strasse 18, 63739 Aschaffenburg

Kurs- und Öffnungszeiten

Bitte immer anmelden! Tel.: 0152/3576211

Monday: 18:00 Meditationskurs
Tuesday: - - -
Wednesday: 19:00 Yoga
Thursday: 19:00 Yoga
Friday: 18:00 Yoga
Saturday: - - -
Sunday: - - -

Kursbeschreibung

Kursraum: Würzburger Strasse 18, 63739 Aschaffenburg

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Early Bird Yoga oder Yoga am Morgen

Geniesse, wie Du auf Deiner Yogamatte die morgendliche Frische aufnimmst, während die Stadt um Dich herum wach wird.<br /> Eine ruhige und kraftvolle Yogastunde mit Atemübungen, Sonnengruß, einer themenbezogenen Übungsfolge und einer abschließenden Tiefenentspannung bereiten Dich auf den Tag vor.<br /> Dein Energiefluss wird angeregt und Dein Körper vitalisiert. Dein Geist zentriert sich für die Herausforderung des Alltags, die Du mit Leichtigkeit und einem Lächeln annimmst.<br /> Dieser Kurs ist für Anfänger mit Vorkenntnissen und Mittelstufe geeignet.

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Starter Yoga / Body & Soul

Du lernst stärkende Körperübungen (Asanas) und energetisierende, harmonisierende Atemübungen (Pranayama) kennen. Du erfährst, wie Dir die angeleiteten Asanas zu mehr Kraft und Gelassenheit verhelfen.<br /> Dieser Kurs lebt vom Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung und ist bestens geeignet, um einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen.<br /> Dieser Kurs wird von der gesetzlichen Krankenkasse gefördert

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Start ins Wochenende - Aufbau- und Mittelstufe

Du praktizierst Yoga seit einiger Zeit.<br /> Hier lernst Du, Deine Yogapraxis zu intensivieren und abwechslungsreicher zu gestalten. Dies kann durch Variationen, längeres Halten, Affirmationen oder Mantrasingen gestaltet werden.

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Yoga (nicht nur) für den Rücken

Die Übungen (Asanas) im Rücken Yoga sind im besonderen Maße darauf ausgerichtet, die Rückenmuskulatur zu mobilisieren, zu kräftigen und zu entspannen.<br /> Der Rücken wird gestärkt und seine Beweglichkeit gefördert. Stress und andere Faktoren, die sich negativ auf den Rücken auswirken können, werden ausgeglichen und harmonisiert.<br /> Eine entspannende Yogastunde mit Atemübungen, Körperübungen (Asanas) und abschließender Tiefenentspannung.<br /> Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.